Soap and Stone

Veröffentlicht: 2023-08-08 in Bilder fertig | Pics finished

Die vergangenen zwei Wochen waren wir mit der ganzen Familie im Urlaub :) In Sachen „richtige Zeichnungen“ war ich da (wie auch leider schon in den Wochen vorher) nicht wirklich produktiv. Hab nur zwei kleine Skizzen geinkt; Farbe kommt noch. Da die aber so klein waren, wollte ich dem nicht vorweggreifen und poste die stattdessen wenn sie fertig sind. AAABER dafür hab ich ein bisschen was anderes zurechtgebastelt.

Außer Seife habe ich mich dann auch noch an Stein versucht, hier allerdings erstmal nur zeichnenderweise. Der „handfesteren“ Bearbeitung von Stein widme ich mich vielleicht später mal. Da fehlt es mir aktuell am passenden Werkzeug und ehrlich gesagt habe ich da auch ziemlichen Respekt (um nicht zu sagen Angst :D) vor.
Die ersten beiden, der Griesgram und der Zombie/Schädel, sind auf Vorder- und Rückseite des selben Steins. Nummer 3, der Schädel, geht rings um den kompletten Stein herum. Das Schneckenhaus ist auf einem sehr flachen Stein, während die anderen alle -mehr oder weniger- eiförmig/gewölbt sind.

Und hier nochmal das komplette „Urlaubspaket“ auf einen Blick :)

Solche Sachen werde ich zukünftig sicher immer wieder mal basteln. Ich hab mich mit „Steineiern“ eingedeckt und auch Seife ist günstig zu haben :D Als nächstes wird’s aber wohl erstmal wieder was traditionelleres von mir zu sehen geben. Bis dahin…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..