Selfie Time.. again

Veröffentlicht: 2023-11-18 in Buntstifte | Pencils, Ink, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Hier erstmal noch zwei kleine analoge Teile… Ja, wieder der orange-braune Bastelkarton von dem ich schon vor mehreren Bildchen gesagt hatte, die Farbe wäre mir ausgegangen. Das waren jetzt aber glaube ich wirklich die letzten nutzbaren Fetzen :D

Und hier endlich mal wieder was Digitales aus der Inkscape-Werkstatt. Selfie Time! Ist zufällig genau rechtzeitig fertig geworden zum 20. Jubiläum von Inkscape. Ich lausche hier dem Jubiläums-Stream während ich diesen Post zusammenbastle :D Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Entwickler und sonstigen Beteiligten!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..