Nocturnal

Veröffentlicht: 2017-02-13 in Vectors
Schlagwörter:, , , ,

Nächstes Bild. Das hatte ich bereits vor einigen Monaten angefangen, dann aber liegen gelassen und beinahe eingestellt. Ich war mir nicht sicher, wie ich es farblich und stilistisch machen soll. Vor ein paar Tagen hatte ich es wieder raus gekramt und weiter bearbeitet. Letztendlich hab ich mich für den „flachen“ Look entschieden; etwa 10 Farben und Verläufe nur für den Dunst im Hintergrund und die Unschärfemaske. Die Waffe und Hintergrund-Kreaturen wurden spontan hinzugefügt.

Next picture. I had begun working on this a couple of months back but then put it on hold and almost cancelled it. I didn’t really know where to go with it, regarding colors and general style. A few days ago I dug it out again and continued to work on it. Eventually, I decided to go with the good ol‘ „flat“ look; about 10 colors and gradients only for the fog in the background and the blur mask. The gun and background creatures were added spontaneously.

Nocturnal VECTOR

Und hier noch der Vergleich vor und nach der finalen Farbanpassung und Unschärfe-Filter.

And here’s a side-by-side comparison before and after the final color adjustments and blurring.

Nocturnal VECTOR STEPS

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..